Heike Grönke - Ergotherapeutin & Coach

 

 

Es macht mir unbändige Freude,

Menschen auf ihrem Weg Hilfestellung zu geben - sie dabei zu unterstützen, wieder zu ihrer Kraft zurückzufinden, zu ihrer Eigenständigkeit und nach und nach zu sich selbst.

 

 

Meine Fähigkeit besteht darin, zuhören und mich in mein Gegenüber gefühlsmäßig hineinversetzen zu können, dabei aber auch den nötigen Abstand zu wahren, um das Gesagte auf allen Ebenen zu betrachten und einzuordnen.

 

 

Ich sehe den Menschen in seiner Ganzheit, nehme ihn hinter seiner Geschichte wahr, dort, wo alles in Ordnung ist.

 

 

Hier kann ich ihn abholen, ihn ein Stück begleiten, so dass er mehr und mehr Vertrauen in sich selbst zurückgewinnt und wieder Lust bekommt auf das „Abenteuer Leben“.

 

 

Neugierig geworden?!

Dann rufen Sie mich an unter 0176 84504173.

 

 

Näheres